HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Über mich

Herzlich willkommen in meinem Autorennbahncenter!

CARRERA-Bahn-fahren ist vielen noch aus der Kindheit bekannt. Doch oft ist ein Ausbau dieses Hobbys am Platz oder nötigen Kleingeld gescheitert. Meistens landen diese Bahnen in Kellern oder Dachböden und nach Jahren fängt ein Wiederaufbau erst einmal mit Reparaturen und Eratzteilsuche an.

Mir erging es mehrmals genauso. Vor 5 Jahren war die Geburt meines Sohnes anlaß für den Kauf meiner ersten ECHTEN CARRERA-Bahn. Vorerst eine GO, später auch die anderen Größen und andere Fabrikate. Stück für Stück und Meter um Meter kamen hinzu. Und obwohl ich jetzt  "eh schon 10 Autos" hatte kamen noch weitere dazu. Denn daß "ohnehin alle gleich aussehen" konnte ich auch nicht teilen.

Im Februar 2006  habe ich mich dann entschlossen, dieses Hobby jedermann täglich zugänglich zu machen. VORBEIKOMMEN UND LOSFAHREN ist die Devise. Trainingsautos stehen sofort bereit. Bei gewachsenem Fahrkönnen steht ein ständig wachsender Pool von zur Zeit  über 200 abgestimmten und regelmäßig gewarteten Autos für jeden Geschmack bereit.

Regelmäßigkeit und die Vielfalt an Technik, Strecken und Fahrern ermöglichen ein enormes Fahrkönnen und das Erreichen einer völlig neuen Dimension gegenüber dem einstigen Spielbetrieb.

Im kleinen Massstab beim Slotracing das erleben, was wir Woche für Woche im Fernsehen bei den Autorennen an den Profis bewundern: am Limit Duelle im Zentimeterabstand zu bestehen. Eine Zeitmessung auf 1/1000 Sekunde ist natürlich dabei.



Ich freue mich auf euer Kommen.

 


 
powered by KK-Bits.com