HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  FLYSLOT Rileys + Sunred

Eine echte Überraschung stellt die zu Beginn unter FLY Alpha gestartete Serie dar. In der Niedrigpreisklasse angesiedelt, überzeugen sie optisch und vor allem motorisch. Die Inlineranordnung nimmt dem langen Motor zwar etwas die Spritzigkeit, aber es ist doch ordentlich Dampf vorhanden. Vor allem schon bei 12 Volt, im Gegensatz zu den FLY RACING-Motoren, die erst bei 14 Volt munter werden. Natürlich setzen sie ihre Kraft nicht so kultiviert ein, aber das ausgezeichnete Fahrwerk steckt einiges von dieser Ruppigkeit weg. 

Der rote Sunred, links vorne im Bild, ist mit seinem weißen Bruder eine attraktive Ergänzung in der Serie. Leider ist er schwierig auf Rennreifen umzurüsten, da enge Radkästen und eine äußerst knappe Bodenfreiheit nur eine kurze Reifennutzungsdauer zulassen.



  

  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com