HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  FLY Classic

Der berühmte Porsche 917K und LH, der Ferrari 512LH, Lola T70 lassen nun wieder Erinnerungen an großartige Rennszenen, in Filmen verewigt, wachwerden. Ich bin wirklich glücklich, sie so hinbekommen zu haben. Waren sie doch lange im Abseits als eine typische FLY-Bastelserie. Einzelvorderradlagerung mit zu großem Spiel. Zu große Reifen, die oben im Radkasten blockieren, Hinterachsen mit bis zu 3mm seitlichem Spiel, schlechte Passungen vom Motorritzel zum Achszahnrad, eiernde Felgen.


_
Image:0/389/391/392
  
_
Image:0/389/391/393
  
_
Image:0/389/391/394
  
_
Image:0/389/391/395
  
_
Image:0/389/391/396
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com