HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  30.6. Standardrennen Highspeed A1-GP

Als 2. Rennen des Abends nahmen Thomas, Alex, Josef, Wolfgang (v.l.n.r.) und Martin (zum Zeitpunkt des Fotos leider schon am Heimweg) meinen Vorschlag der A1-GP-Serie an. Entschlossen und sehr bestimmt wählten sie das Rennen gleich zum Standardrennen Juni. Leicht und schnell motorisiert überraschte uns die Serie anfangs mit ihrer Nervosität. Aber es gab doch einen spannenden Rennverlauf und Thomas zeigte sogar mit einer Weißen Weste, daß auch solche Autos fehlerfrei gefahren werden können. Für Martin war es wieder eine Premiere auf der Highspeed-Strecke und er konnte tatsächlich auf einigen Spuren mitmischen.



» Downloads zum Thema

HSStandardA1GPJuni11.pdf
 

Thomas (li) läßt sich gerade seine Weiße Weste "genüßli
  
Team Frankreich _
  
Team Großbrita nnien_
  
Die Teams Australien gelb, Holland orange und Italien_
  
Team Neuseeland _
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com