HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Die 9. Meisterschaftswoche 25.-31.8.+Punktestand

Geplant waren ursprünglich die Motorräder. Das Vorhaben "möglichst viel Abwechslung" scheiterte schließlich technisch. Sie werden von der Zeitnehmung nicht zuverlässig erfaßt. So blieb es beim Probefahren, was den jeweiligen Fahrern durchaus schon reichte. Alex hat dann spontan eine Serie aus unserem großen Kontingent gewählt, die ihn interessierte. Es wurden die Japan-GTs von Scalextric. Und es sollte wieder sehr eng werden: Diesmal konnte sich Matthias 18/100 Sek. vor Peter setzen und als MAN OF THE RACE konnte Gerhard diesmal auf's Stockerl fahren. Auch nur 1,7 Sek. vor Klaus, dem diesmal 2 Ausfälle am entferntesten Punkt auf Spur 4 ein besseres Ergebnis kosteten. Toll lief auch das Premierenrennen für die Hobbyfahrer Kurt, Philipp und zum ersten Mal auf der Bahn Wolfgang. Philipp konnte sich sogar 65/100 Sek. vor Alex schieben. Wolfgang, der in einem Nascar-Testrennen auf der Highspeed 4 von 6 Spurbestzeiten gegen mich herausfahren konnte, war trotz MS-Premiere mit seinem Ergebnis nicht zufrieden und brannte natürlich auf mehr.



» Downloads zum Thema

9.MeisterschaftslaufWo35.pdf
 
Punktetabelle31082009.pdf
 

_
Image:0/517/520/521
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com