HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  13. MS-Woche 28.9.-4.10. Ergebnis + Punktestand

Die zuletzt komplettierte BMW-M1 Serie fand spontan Anklang als Rennserie der Woche. Christians Vorschlag, ein Rennen in beide Richtungen, fand auch sofort Zustimmung. Nach langer Zeit war Gottfried wieder dabei, aber er hat nichts verlernt. Peter und ich ergänzten die erste Renngruppe, die über alle 8 Läufe eng beisammenlag. Die zweite Gruppe konnte Josef gerade noch vor Wolfgang behaupten, der stark aufkam. Die dritte Gruppe mit Ilse, Matthias und Klaus brachte diesmal ungewohnt viel Nervosität mit und konnte ihr Potenzial nicht zur Gänze zeigen. Ein starkes Highlight setzte Ilse mit ihrer Laufbestzeit auf Spur 2.

Somit können wir Christian zu seinem ersten MS-Sieg gratulieren, und Josef für eine fantastische Revanche zum letzten Nachtrennen, einem starken 5. Platz!



» Downloads zum Thema

13.MeisterschaftslaufWo40.pdf
 
Punktetabelle04102009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com