HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  11.MS-Woche 7.-13.9. Ergebnis + Punktestand

Diese Woche führte uns wieder auf die Spiegelbahn im Uhrzeigersinn. Diesmal sollten die Sprintspezialisten ihren großen Auftritt haben. In 12 Läufen über 8 Runden wurden die Platzierungen ausgefahren. Die flotten, aber doch sehr gutmütigen FLY-Lolas sollten sich für diesen Modus bestens eignen. Doch es kam sehr überraschend ganz anders. Gerhard, unser Sprintliebhaber, fand so gar keinen Faden zu den Autos und gab w.o. Ansonsten fanden sich jeweils die Meisterschaftsnachbarn zu engen Duellen zusammen. Eigentlich wie man es sich wünscht. Für Klaus waren es die richtigen "Presser"-Autos, aber er konnte sich seines Tagessieges nie sicher sein, weil Matthias ständig in Lauerstell-ung war. Peter und Christian wechselten ständig die Positionen und waren nach 96 Runden nur 2 Sekunden getrennt. In der zweiten Gruppe konnte sich Ilse durch einen sauberen dritten Turn noch an die Spitze vor Thomas setzen.

ABER: Man of the Race war für mich eindeutig Wolfgang. Zum ersten Mal auf dieser Bahn in diese Richtung unterwegs lieferte er mir einen grandiosen Kampf und verlor nur 15 Sekunden. Meine Hochachtung!



» Downloads zum Thema

11.MeisterschaftslaufWo37.pdf
 
Punktetabelle13092009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com