HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  18. MS-Lauf 16.-29.11. Ergebnis und Punktestand

Dickie/Plafit/Schöler. Grand Prix im Uhrzeigersinn. 3 verschiedene Motorvarianten trennten die Wagen doch, wenn auch nicht viel, und die engen Kurvenkämpfe mit den 1/24ern blieben uns großteils erspart. 8 der 10 MS-Führenden waren schon in der ersten Renngruppe vertreten und Wolfgang schien zum ersten Mal am Schluß bei den schnellsten Runden pro Spur auf. Hatten die ersten 4 Fahrer noch mit Grip-Problemen an ihren Wagen zu kämpfen, mußte Alex bei seiner Dickie-Rennpremiere gleich 3mal mit unterschiedlichem Ansprechverhalten zurechtkommen. Dafür hielt er seinen Rückstand sehr in Granzen und ist ihm ein dickes Lob auszusprechen. Kenner wissen von dem krassen Unterschied von den 1/32ern zu den schweren 1/24ern. Alles zur rechten Zeit auf den Punkt gebracht hat dagegen Peter. 3 der 4 Spuren dominiert, ERSTER MS-Sieg und ERSTE "Weiße Weste" in diesem Halbjahr. Das war eigentlich schon lange fällig und WIR GRATULIEREN IHM GANZ HERZLICH!!!



» Downloads zum Thema

18.MeisterschaftslaufWo47+48.pdf
 
Punktetabelle29112009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com