HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  20. MS-Lauf 30.11. bis 13.12., Ergebnis

Diesmal waren wir wieder auf der Spiegelbahn unterwegs. Zur Abwechslung waren diesmal Kurvenquersteher angesagt, und die NINCO-Rallys sollten es werden. Für den wenigen Grip der Originalreifen reichte der schwächere NC-2-Motor allemal aus. Selten gefahren, fand die Serie doch einige interessierte MS-Teilnehmer. Leider änderte sich die Performance der Reifen zwischen dem ersten Lauf am Montag und dem dritten am Sonntag doch erheblich, was aber das Ergebnis nicht durcheinanderwürfelte sondern nur streckte. Die routiniertesten und eifrigsten Trainierer waren vorne. Überraschend gut für ihre sehr sporadischen Besuche (3x im Jahr) kamen unsere Gastfahrer mit den sehr schwierigen Bedingungen zurecht. Sie reihten sich mit sehr moderaten Abständen hinter unserer absolut nicht rallybegeisterten Ilse ein.



» Downloads zum Thema

20.MeisterschaftslaufWo49_50.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com