HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 3. Meisterschaftswoche + Punktestand

Diese Woche fuhren wir auf unserer Lieblingsrennstrecke, der Grand Prix. Langdistanz war diesmal angesagt und die Slotit-Porsches sollten über 4x50 Runden heiße Duelle bringen. Schon die erste Renngruppe mit Klaus, Peter, Christian H., den Urlaubsheimkehrern Gerhard und Gottfried und mir bestätigte diese Voraussicht. Von den Rundenzeiten konnte sich niemand wirklich absetzen und keiner lag wirklich zurück. Lediglich Unfälle zerrissen das Klassement. So entschieden nur 0,88 Sek. nach 200 Runden zugunsten Klaus, der als einziger die "Weiße Weste" behielt.

Leider waren einige Slotit-Spezialisten, wie Christian P., Michi F. und Gerald D. diese Woche im Urlaub. Aber wir waren gespannt, welche Zeiten unsere Routiniers Carbon-Michi, Thomas K., unser jüngster "Altspatz" Florian, unser 2009-Aufsteiger Thomas P., Ilse und Matthias auf die Piste knallen. Es ging in der gleichen Tonart weiter. Enge Rundenzeiten brachten lange Duelle und Matthias konnte mit 1,08 Sek. dem Druck von Michael standhalten. Nur die für einige ungewohnte Langdistanz splittete das Feld schließlich auf.



» Downloads zum Thema

3.MeisterschaftslaufWo29.pdf
 
Punktetabelle19072009.pdf
 

Thomas K., Thomas P., Matthias und (Carbon)Mi chael an der Ba
Image:0/462/468/469
  
Hans und Alex am Rennleiter stand__
Image:0/462/468/470
  
Ilse, Alex und Hans bei den Vorbereitu ngen zum nächsten Lau
Image:0/462/468/471
  
Klaus und Matthias verfolgen die Zeiten am Monitor__
Image:0/462/468/472
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com