HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  17. MS-Lauf 16.-29.11. Ergebnis

Carrera FIA-GT auf der Spiegelbahn. Frühe, unglückliche Rennunfälle, nahmen Klaus diesmal sehr schnell alle Sieg-chancen. Aber die Performance der Autos lag eng beieinander und so kam es bei jedem Lauf zu aufreibenden Duellen über die komplette 25 Runden-Distanz. Trotz diesem Druck schafften von den ersten 6 Fahrern 2 die "Weiße Weste". Man kann gespannt sein, was die weiteren Renngruppen mit dieser Vorgabe anstellen. Thomas konnte sich mit einem ausfallfreien Rennen noch auf den 4. Platz schieben, Robert fuhr sein Premierenrennen in dieser MS und Philipp, unser 11jähriger Nachwuchspilot, kämpfte etwas mit der ungewohnten Spiegelbahn. 



Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com