HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 7. Meisterschaftswoche + Punktestand

Urlaub, Urlaubsvertretung, familiäre Vorhaben für's Wochenende und dgl. reduzierten mein mögliches Starterfeld für die geplanten "500 Runden von Tokio" auf ganze 4 Fahrer. Zu wenige für einen solchen Event. Schnell wurde am Montag für diese Woche ein Ersatzrennen kreiert, zumal wir nach einigen Wochen wieder Michael F. am Start hatten und auch Robert nach über 6? Monaten wieder der Renntruppe angehörte. Michael konnte auf Spur 1 + 3 zeigen, daß er es kaum verlernt hat, auch wenn er sich zur Zeit mehr Modellbausätzen widmet. Für Robert war die Zwangspause leider zu lange. Am Speed scheiterte es nicht. Eher an der Sicherheit und Ausgeglichenheit. Aber nach ein paar Rennen ist er wieder voll dabei. "Man of the race" war diesmal Gerald. Alle 6 Wochen ein bis zwei Rennen und dann nur 1,3 Sekunden hinter dem Sieger Klaus, der selbst nur 17/100 retten konnte.



» Downloads zum Thema

7.MeisterschaftslaufWo33.pdf
 
Punktetabelle16082009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com