HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  14. MS-Woche 7.-12.10. Ergebnis + Punktestand

Die Serien Rally, Stockcar und Renault Megane standen diese Woche zur Wahl. Thomas, Wolfgang, Josef und Hans einigten sich auf die flotten und sicheren Meganes, die einem weiten Fahrerkreis Spaß machen. Die 4x25 Runden auf der Spiegelbahn vergingen im Nu. Leider streuten einige Ausfälle schon zu Beginn die Fahrer weit auseinander. Bleibt abzuwarten, wie es den anderen Renngruppen ergeht. Ein schleichender Defekt, eine durchdrehende Hinterradfelge, sorgte in der Gruppe um Klaus, Matthias und Ilse für einige Unruhe, die sich aber bald wieder legte. Ilse konnte sogar die Spur 1 für sich entscheiden und Thomas schaffte den schnellsten Lauf auf Spur 4. Das durch Job und Krankheit dezimierte Starterfeld wurde diesmal von der Gastgruppe Andreas, Stefan, Josef und Lisa verstärkt. Die 4 konnten sich trotz zum Teil ersten Besuch nahtlos an die Stammfahrer anreihen. Ich bin gespannt, ob dieser Achtungserfolg zu weiteren Rennteilnahmen führen wird. Hinter den Bankfahrern Klaus und Matthias konnten sich diesmal Thomas und Wolfgang behaupten.



» Downloads zum Thema

14.MeisterschaftslaufWo41.pdf
 
Punktetabelle12102009.pdf
 

_
Image:0/587/589/590
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com