HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  12. MS-Woche 14.-21.9. Ergebnis und Punktestand

Ein extraschwerer Brocken stand auf dem Rennkalender. Grand Prix-Strecke in die Gegenrichtung, 50 Runden Langdistanz, Nachtrennen. Die Carrera-DTMs mit ihrem tollen Licht sollten uns die Nacht erhellen. Aber die schweren Bedingungen forderten ihren Tribut. Jeder machte Fehler oder war unsicher unterwegs. Bis zum letzten Tag/Start war noch alles offen. Ilse und Josef hat es diesmal ganz schlimm erwischt, und auch der letzte Sieganwärter Christian kämpfte nach einem anstrengenden Tag am Computer mit müden Augen. Aber spannend war es allemal! So trennten die ersten 4 nur 8 Sekunden nach 200 Runden. Matthias erwarb sich mit seinem Sieg den Titel "Die Eule" vor Klaus und Peter.



» Downloads zum Thema

12.MeisterschaftslaufWo38.pdf
 
Punktetabelle21092009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com