HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 6. Meisterschaftswoche + Punktestand

Aus technischen Gründen mußte ich die Serien Motorräder und Quads tauschen. Gegen den Uhrzeigersinn werden auf der Grand Prix nur die Quads von der Zeitnehmung erfaßt. Nach den längsten 100 Runden bisher der letzten Woche, erwartet uns diesmal eine 4x12 Runden Kurzdistanz mit etwa 15-20 Min. Fahrzeit. Bin gespannt, ob unsere Quadfahrer Thomas P. und Alex ihren "Heimvorteil" nutzen können.

Leider war die Woche wieder von einem urlaubsbedingten kleinen Starterfeld geprägt. Vorne pushten sich Carbon-Michael und Klaus zu Rekordrunden aber auch zum einen oder anderen Ausfall. Hinten konnte diesmal Matthias keinerlei Vertrauen in die Serie fassen. Er fuhr zwar sauber, hat es aber zu sehr verbremst. Die Highlights dieser Woche setzten eindeutig Alex und Markus. Alex hatte nach 3 Spuren erst einen Ausfall. Und Markus, nach eigener Aussage zu nervös für einen Rennfahrer, verlor erst auf der berüchtigten Spur 1 mit einem wirklich eigenwilligen Quad seine weiße Weste.

 



» Downloads zum Thema

6.MeisterschaftslaufWo32.pdf
 
Punktetabelle09082009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com