HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  11.5.Endergebnis Grand Prix-Standardrennen Nascar

Klaus kann sich wieder über einen Sieg freuen. Und das mit Weißer Weste, als einziger fehlerfrei. 2. wurde Ilse. Nach etlichen Monaten wieder zu Besuch in Wien konnte sie diesmal Thomas auf Platz 3 verweisen. Martin (8.) fuhr ein hervorragendes Premierenrennen auf der Grand Prix. Christian (10.) kommt nur 2x im Jahr und lieferte gleich eine Talentprobe ab und Gerhard als 11. war sogar Sieger auf der Spur 4. Aber wie die Spurplatzierungen zeigen, konnten viele Fahrer zumindest auf einer Spur ihr Potenzial aufzeigen. HERZLICHE GRATULATION AN ALLE !

Der Ferienmonat Februar schlägt sich in der Teilnehmerzahl nieder. Nicht zuletzt deshalb sollte diesmal nach den zuletzt schnellen Sideways Rileys eine eher anfängertaugliche Rennserie zum Einsatz kommen. Die talentierte Gruppe um Peter und Patrick setzte das im ersten Rennen auf ihrer Wunschstrecke, der Grand Prix, auch sofort um. Andere Fahrer sind wieder zum ersten Mal auf unserer anspruchvollsten Strecke gefahren und wurden daher etwas unter ihrem Können geschlagen. Aber Entwicklung ist nur eine Frage der Zeit! So haben es die Platzierten auf 6 und 8-15 auf Anhieb oder bei ihrem zweiten Rennen geschafft, im 20%-Zeitfenster zu bleiben. Matthias C. (Spur 1) und Andi (Spur 4) haben sogar Glanzleistungen  vollbracht.



» Downloads zum Thema

GPStandardNascarFeb11.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com