HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Wartung

Soetwas können sich meine Fahrer ersparen. Natürlich ist bei jedem Auto auch einmal ein Service nötig. Abgefahrene Reifen, Reifenabrieb, trockene Lager und Achsen, locker sitzende Motoren etc. haben ständig Einfluß auf das Fahrverhalten und die erreichbaren Rundenzeiten eines Autos. Was ich vorige Woche getestet habe, kann heute oder nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Zumindest bei den Trainingsautos. Die Rennserien sind natürlich besser in Schuß.

Die Aufgabe ist ohnehin für alle immer die gleiche: hier und jetzt mit dem vorhandenen Auto das Beste zu machen!



  

  

  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com