HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 2. Meisterschaftslauf + Punktestand

Die 2. Meisterschaftswoche wurde im Sprintmodus gefahren. Nur 8 Runden pro Lauf, aber 12 Läufe brachten die gleiche Reihung der ersten drei wie schon in der ersten Woche:  Klaus vor Christian und Matthias. Thomas und Peter konnten mich mit sehr konzentrierten, sauberen Fahrten überholen.

Wie bei jedem Meisterschaftslauf versuche ich, zeitlich eng beieinanderliegende Autos auszusuchen. Dann kommt das Schnellste auf die schwierigste Spur usw., damit möglichst enge Duelle daraus entstehen. Passende Ersatzwagen stehen natürlich bereit. Umfangreiche Tests als Vorbereitung sind dazu nötig. Natürlich verschafft mir das einen enormen Vorteil. Deshalb fahre ich selbst außer Konkurrenz mit. Umso höher ist die Klasse der anderen Fahrer einzuschätzen, die diesen Vorteil mit Mut, Kampfgeist und Entschlossenheit wettmachen!



» Downloads zum Thema

2.MeisterschaftslaufWo28.pdf
 
Punktetabelle12072009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com