HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  8.6.Highspeed-Standardrennen BMW M1

Die ersten 12 Fahrer liegen bei 18 Minuten Fahrzeit nur 10 Runden auseinander.

Als 3. Standardrennen wurde nun auf der Highspeed-Strecke in einem neuen Modus gefahren. 6x3 Minuten waren der Vorschlag der ersten Gruppe. Leider hat der Defektteufel wieder zugeschlagen. In diesem dritten Rennen gab es heuer schon den 3. und 4. Leitkielschaden. Raphael, als besonderer Glückspilz, war wie schon im Riley-Rennen wieder unmittelbar davon betroffen. Er hat es aber bravourös mit einer tollen Gruppenplatzierung wettgemacht. Wolfgang Haring ist zur Zeit auf der Highspeed nicht zu biegen. Unglaublich schnell und zum ersten Mal ohne Ausfall! Auch Alex H. hat ein hervorragendes Premierenrennen geliefert. Viel Potenzial hat er noch auf der berüchtigten Spur 6. Einen großen Kampf lieferten sich Wolfgang He. und sein 13jähr. Sohn Max. Erst im letzten Lauf verlor Wolfgang dieses Duell durch seinen ersten und einzigen Ausfall. Ein großartiges Premierenrennen lieferte auch der 11jähr. Tim. 18 Minuten voll konzentriert, blieb er nur 15% hinter dem Führenden.



» Downloads zum Thema

HSStandardBMWM1Feb11.pdf
 

Gleich beim Einfahren zum nächsten Lauf: Kabel herausgeru ts
  
In jeder Rennserie gibt es eine
tech nische Streuung bei den
  
Der erste Ausfall im Rennen der Gruppe um Raphael. Leitkiela
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com