HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  30.6. Grand Prix-Standardrennen Rileys

Beruf und Famile erforden eine ganz individuelle Freizeitgestaltung. Die einzelnen Renngruppen zu einem großen Rennen an die Bahn zu bringen ist daher aussichtslos. Ich habe daher Standardrennen kreiert, bei denen sich jeder Fahrer mit seiner Endzeit in einer Ergebnissammelliste eintragen kann. Er kann auch an hand einiger Referenzfahrer seinen eigenen Fortschritt beobachten. Die einzige, aber vorrangige Bedingung zur Teilnahme ist der sichere Umgang mit den Autos, da immer die gleichen 4 oder 6 Autos zum Einsatz kommen um halbwegs faire Bedingungen zu garantieren. Kleine Veränderungen kann man nie ganz ausschließen, aber es sollen die Autos doch in gutem Zustand jedem zur Verfügung stehen.

Anfänger müssen sich diese Sicherheit und die Regelkenntnis erst erwerben und sich vor allem vom selbst auferlegten Zeitendruck befreien. Ein sicherer langsamer Fahrer ist gerne bei jedem Rennen willkommen, aber viele Unfälle stören auch die anderen Rennteilnehmer und beschädigen auch die Autos. Sichere Schnelligkeit ist immer ein Produkt aus Trainingshäufigkeit und dem Sammeln von Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Autos. Wer die Tipps der erfahrenen Slotracer befolgt, erspart sich viele Irrwege und kommt nicht nur beim Rennen schneller ans Ziel.



» Downloads zum Thema

GPStandardRileysJan11.pdf
 

Leider hatte Raphael in seinem Lauf einen Leitkielbr uch an s
  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com