HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  16. MS-Lauf 2.-15.11. Ergebnis + Punktestand

Highspeed und Carbonflieger. Diese Kombination zauberte ein breites Lächeln auf Klaus' Gesicht, das sofort verriet, daß ihm dieses Rennen gehört wie der Dotter dem Ei. Wie erwartet dominierte er 3 von 4 Spuren und nur Thomas, ebenfalls mit dem Feingefühl eines Uhrmachers im Finger gesegnet, konnte ihm auf Spur 2 Paroli bieten. Rundenzeiten um 6 Sekunden und die maximale Breite der "Flieger" auf der Spur machten einen neuen Modus vernünftig. Rennunterbre-chung bei jedem Crash. Das machte ein ruhiges Wiedereinfangen der abgehobenen Tiefflieger möglich und verschonte uns normale Rennfahrer vor übergroßen Zeitrückständen. Als Gastfahrer waren diesmal Tino und Harald dabei, die, normal zu dritt, erst vor wenigen Wochen bei mir begonnen haben, aber enormes Talent mitbringen. Leider sind sie auf anderem Gebiet professionell unterwegs und begnügen sich bei mir mit ihrer privaten 10Runden-Meisterschaft.



» Downloads zum Thema

16.MeisterschaftslaufWo45+46.pdf
 
Punktetabelle15112009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com