HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 4. Meisterschaftswoche + Punktestand

Die 4. MS-Woche führte uns wieder auf die Highspeed. Diesmal fuhren wir in die Gegenrichtung und die den Testzeiten angepaßte Aufstellung der Dallaras und ähnlichen LMPs sollte wieder Spannung bringen. Leider war das Teilnehmer-feld wegen der Urlaubszeit sehr klein aber hoch attraktiv. Schnelle Autos, schnelle Bahn und eine Abflugkuppe vor dem Knick in den Tunnel brachten noch mehr Würze ins Rennen als wir sonst schon von der Bahn gewohnt sind. Michael, bekanntlich der Spezialist für Ultrahighspeed, verschenkte auf der erfolgreichen Jagd nach den Rundenbestzeiten den absoluten Sieg. Nur seine häufigen Ausfälle und meine Erkenntnis aus den Beobachtungen der vorigen Läufe, es extrem ruhig anzugehen, brachten mir den Sieg. Nicht ganz fair gegenüber den anderen Startern die wirklich im brodelnden Suppentopf unterwegs waren.



» Downloads zum Thema

4.MeisterschaftslaufWo30.pdf
 
Punktetabelle26072009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com