HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Der ganz normale Start

Aber mit ein paar Tipps und Betreuung von Eurem Gastgeber und Coach Erich findet ihr schnell auf den richtigen Erfolgsweg. Mit etwas Geduld und Aufmerksamkeit werden oft schon nach einer Stunde die ersten persönlichen Rekordrunden in Angriff genommen. Nach dem Ausmerzen der ersten Irrwege: "Vollgas!" oder "Wer bremst verliert" kann richtiges, erfolgreiches Training in Angriff genommen werden. Sanftes Herantasten in kleinen Schritten an das Limit des jeweiligen Autos bringt den schnellsten Erfolg. Wenig Unfälle, viele Runden, guter Rhythmus ergeben Fahrsicherheit und schnelle Runden. Umgekehrt klappt es nicht.

Wer das Laufen noch vor dem Krabbeln erlernen möchte, fällt unweigerlich auf die Nase. Das mag alleine auf der Bahn zwar ziemlich egal sein, aber in der Gruppe ist Vorsicht und Rücksicht geboten um die anderen Fahrer nicht zu stören. Wenn jeder jeden behindert kommt nichts spaßiges zustande.

Mit dem Fahrkönnen wächst auch die Zahl der fahrbaren Autos. Wer auch mit zerbrechlichen und seltenen Einzelstücken umzugehen weiß, kann einen Pool von über 500 Autos verschiedener Marken und Bauarten nützen ohne jemals selbst ein Auto kaufen zu müssen.



  

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com