HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

»  PROJEKT BELLEVUE-LINZ

Anläßlich des mehrmonatigen Projektes "Bellevue-Linz" kontaktierte mich Herr David Moises um Mithilfe, sein einwöchiges Teilprojekt zu verwirklichen. Passend zur überbauten Autobahn möchte er auch eine 4spurige CARRERA-Bahn (6,5m Lang mit über 13m Spurlänge) aufbauen, die alleine von Radfahrern mit ihren Dynamos betrieben wird. 6 Volt und 0,5 Ampere sind die gegebenen Leistungseckpfeiler. Umfangreiche Fahrzeugtests machten die Wichtigkeit des Wirkungsgrades deutlich. Natürlich schnitten die MMM's mit +50% am besten ab, aber sie wurden in den engen Kurven zu schnell. Als bester Kompromiss zwischen Ansprechverhalten, Laufruhe und Endgeschwindigkeit kommen nun unsere Scalextric Nascars in den Bahnfarben zum Einsatz.

EIN KLEINER DENKANSTOSS: Was würden sie wirklich bügeln, wenn sie für die 2000 Watt pro Stunde für ihr Bügel-eisen 20-30 Stunden Fahrradfahren müßten?



»http://www.bellevue-linz.at, www.davidmoises.com

Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com