HOME 
 Das Center 
 Erich Koger 
 Slotracing ? 
 Die Bahnen 
 Die Autos 
 Preise 
 Videos 
 News und  Termine 
 Kontakt 
 Impressum 



Telefon
Tel: 0650 912 17 27
Adresse
Erich Koger Rennbahncenter
Dückegasse 7 /2
1220 Wien


Lookover.at


aktuelle Öffnungszeiten

_
  

»  Ergebnis 5. Meisterschaftswoche + Punktestand

American Classics auf der Spiegelbahn in die Gegenrichtung. Das war diese Woche die Aufgabe. Rein optisch sammelte die Serie eine Menge Wertungspunkte, aber das Fahrverhalten forderte vollste Konzentration. Kaum Grip und z.T. fast keine Bremswirkung bei den Revell-Modellen brachten die längsten 100 Runden bisher in der MS. Die "Weiße Weste"  war meist schon kurz nach dem Start dahin und jeder crashte mehrmals. Einen rabenschwarzen Renntag erlebte Gottfried, der sein Streichresultat aber mit viel Humor und Größe wegsteckte. Am besten erwischte es diesmal Matthias, der einen längst angekündigten Sieg einfuhr.



» Downloads zum Thema

5.MeisterschaftslaufWo31.pdf
 
Punktetabelle02082009.pdf
 


Ihre Meinung zum Thema
Titel.
Name.
e-Mail.
Url.
Text.
Meine e-Mailadressenicht darstellen.
bei neuen Einträgen eine Verständigung per Mail zuschicken.
 
powered by KK-Bits.com